Am Donnerstag, 23.6.2016 startet beim Turnverein in seinem Kursstudio um 15 Uhr einen Yoga-Schnupperkurs für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

An 4 Donnerstagen führt Franz Stettwieser immer von 15 – 16 Uhr die Kinder in das Yoga ein.

Sich natürlich bewegen, ist für Kinder so wichtig wie das Atmen – für ihre Gesundheit, für die körperliche Entwicklung und für die spätere Willens- und Handlungsstärke.

Kinder ahmen gerne Tiere nach oder imitieren Blumen und Bäume. Yogaübungen tragen oft den Namen von Tieren, sie sind also wie geschaffen für die kindliche Seele.

Vorkenntnisse oder besondere Beweglichkeit sind hierbei nicht erforderlich.

Anmeldung und weitere Infos: Geschäftsstelle des Turnvereins Spaichingen in der Hauptstr. 136 (Tel. 07424 9606826, info@tv-spaichingen.de) und unter www.tv-spaichingen.de/entspannung/kinderyoga-schnupperkurs.