TV Volleyball - Damen I

Bei dem Heimspieltag gewinnen die Damen I beide Spiele gegen Villingen IV (3:0) und Villingen III (3:1). Somit erreichen sie 6 Siege in Folge und holen Geisingen-Immendingen ein an dem ersten Platz in der Bezirksliga Schwarzwald mit 12:0.

Die Herren I gewinnen 3:2 gegen Überlingen und verlieren 3:2 gegen Bohlingen in einem sehr spannenden Heimpieltag.

Damen I

Als glückliche Gewinner gingen die Damen I des TV Spaichingen am Sonntag aus der Schillerschulhalle, nachdem sie einen klaren Sieg sowohl gegen den TV Villingen 3 als auch gegen TV Villingen 4 erzielen konnten. Die Damen des TVV 4 besiegten sie mit 25:16, 25:19 und 25:20, gegen TVV 3 gewannen die Spaichinger Damen mit 4 Sätzen: 25:19, 25:13, 22:25 und 25:14.

Auf dem Spielfeld standen Olga Merkel, Susanne Peter und Ann -Katrin Kreibich als Zuspielerinnen, Svenja Hermann und Yasmina Kreibich als Mittelblockerinnen und Simone Leins, Véronique Saub und Lea Grosse als Außenangreiferinnen.

Der Sieg und somit die Tabellenführung, die bis jetzt Geisingen-Immendingen gehörte, beweist nicht nur dass die Mannschaft mittlerweile ein sehr harmonisches Team ist, sondern zeigt auch dass sie ein klares Ziel vor Augen hat: Direkt in die Landesliga aufsteigen. Doch das große Hinrundenfinale am 04.12., das Spiel gegen Schwenningen und vor allem Geisingen-Immendingen, kommt noch auf die Damen zu, denn es kann nur einen Spitzenreiter geben, Spaichingen oder Geisingen…

Die Spannung steigt!

Herren I

Die Herren I hatten einen sehr schwierigen Spieltag, mit Spielen gegen Überlingen und Bohlingen, Absteiger aus der Verbandsliga. Beide Spiele waren spannend und die Spaichinger müssten insgesamt 10 Sätze spielen.
In dem ersten Spiel gewinnen die Herren I gegen Überlingen 3:2 und im zweiten Spiel verlieren sie 3:2 gegen Bohlingen.

Somit blieben Spaichingen und VIllingen II in Führung in der Landesliga Ost mit 10:4. Folgen überlingen und Schwenningen II mit 8:4.

Alle 4 Mannschaften sind noch im Rennen für den Aufstieg. Die Saison wird noch lang und auf jedem Fall interessant !!

Ergebnisse des Wochenendes:

* Damen I – 1. Spieltag Bezirksliga Schwarzwald (nachgeholt)
So. 20.11.2011, in Spaichingen
TV Spaichingen I – TV Villingen IV: 3/0