Pilates am Donnerstag (Kurs 19-107) – AUSGEBUCHT –

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

Dabei ist Pilates eine bewährte Trainingsmethode, die dem Körper auch mehr Balance und Beweglichkeit vermittelt, unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit.

Auf gelenkschonende Weise verbessern sich Körperhaltung, Koordination, Atmung, Konzentration und Ausdauer. Weitere erwünschte „Nebenwirkungen“ bei regelmäßigem Üben: Flacher und fester Bauch, starker Rücken, lange und schlanke Muskeln.

Der Kurs dauert 75 Minuten und endet mit einer zusätzlichen intensiven Entspannungsphase.

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer.

Kursleiterin

  • Heike Piesendel
  • Zertifizierte Group-Fitness-Trainerin
    B-Lizenz mit Zusatzausbildung
    Pilates und Rückentraining

Kurs-Nr.

19-107

Kursdauer

14.03.2019 – 16.07.2019
donnerstags 18:35 Uhr – 19:50 Uhr
14 x 75 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 105,00
TV-Mitglieder € 75,00