STRONG by Zumba® (Kurs 19-109) – NEU –

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

STRONG by Zumba® heißt das ultimative Trainingsprogramm für alle, die Spaß daran haben, sich zur Musik zu bewegen und sich so richtig auszupowern. Die Mischung aus Kraft-, Tempo- und Konditionstraining wird seit 2016 bei Fitness First angeboten. Die Musik wurde eigens zu diesem Kurformat produziert!

Im Gegensatz zu Zumba geht es bei STRONG by Zumba® weniger um das tanzorientierte Workout als um Übungen aus dem intensiven Intervalltraining. So beinhalten die Schrittfolgen auch Burpees, Kniebeugen und rasche Ausfallschritte. Bei diesem Training stößt garantiert jeder an seine eigenen Grenzen – und wird dafür mit mehr Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Mobilität belohnt.

Kursleiterin

  • Tamara Lohs
  • Strong by Zumba Instructor

Kurs-Nr.

19-109

Kursdauer

11.03.2019- 15.07.2019
montags, 19:50 – 20:50 Uhr
16 x 60 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 96,00
TV-Mitglieder € 69,00