Zumba® Fitness (Kurs 19-110) – AUSGEBUCHT –

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

Zumba® ist ein dynamisches Tanz-Fitness-Programm, das sich aus leidenschaftlichen und explosiven Rhythmen der lateinamerikanischen Musik- und Tanzszene zusammensetzt.

Dieser aktuelle Tanz- und Fitness-Trend wurde vom Kolumbianer Beto Perez entwickelt, der u. a. als Choreograf für internationale Pop-Stars tätig ist.

Zumba® verbindet lateinamerikanische Rhythmen wie Salsa, Merengue, Son, Mambo, Rumba, Cumba, Reaggaeton mit Tanzschritten zu einer Fitness ganz besonderer Art. Der Spaß an der Bewegung steht hier im Vordergrund.

Kursleiterin

  • Claudia Merkt
  • Lizensierte Aerobic Instructorin
    Lizenzierte Jump-Dich-Fit® Instructorin
    Lizensierte Zumba® Instructorin

Kurs-Nr.

19-110

Kursdauer

13.03.2019 – 17.07.2019
mittwochs, 20:00 Uhr – 21:00 Uhr
14 x 60 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 89,00
TV-Mitglieder € 67,00