Power HIIT am Donnerstag (Kurs 19-123)

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

High Intensity Interval Training (HIIT) ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht.

Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau, der inzwischen auch durch wissenschaftliche Studien belegt wurde.

HIIT ist ein kurzes und leistungsforderndes Trainingssystem, das aber mit seiner Intensität noch bessere Ergebnisse erzielen kann, als ein langes und monotones Cardio-Training.

Kursleiter

  • Kai Manner
  • Fitnesstrainer

Kurs-Nr.

19-123

Kursdauer

14.03.2019 – 18.07.2019
donnerstags 20:00 Uhr – 20:45 Uhr
14 x 45 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gebühr € 89,00
TV-Mitglieder € 67,00