Power HIIT am Donnerstag  (Kurs 19-123)

Power High Intensity Interval Training (HIIT)

 

High Intensity Interval Training (HIIT) ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht.

Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau, der inzwischen auch durch wissenschaftliche Studien belegt wurde.

HIIT ist ein kurzes und leistungsforderndes Trainingssystem, das aber mit seiner Intensität noch bessere Ergebnisse erzielen kann, als ein langes und monotones Cardio-Training.

Kursleiterin:

Kai MannerKai Manner
Fitnesstrainer

Wo:

 

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Wann:

 

Donnerstag, 20.00 Uhr – 20.45 Uhr
14 Termine, 14.03.2019 – 18.07.2019

Kursnr.:

19-123

Kursgebühr: Gebühr
TV-Mitglieder

€ 89,00    
€ 67,00

 

anmeldung

 

Eine Anmeldung ist auch in unserer Geschäftsstelle möglich: Anmeldeformular pdf