Fitnesskurs mit Pilates (Kurs 19-128) – AUSGEBUCHT –

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

Für Einsteiger unf Fortgeschrittene!

Der Kurs bietet eine Mischung aus Ausdauer und Kräftigung vernachlässigter Muskelpartien. Durch einfache Pilatesübungen wird die Körperhaltung, Balance und Beweglichkeit durch den Einsatz von Bällen, Balancekissen und Matten verbessert.

Bitte mitbringen

Hallenschuhe, Handtuch und Getränk

Kursleiterin

  • Anna Hagen
  • Dipl. Sportwissenschaften Magister
    (Schwerpunkt Rehabilitation
    und Prävention)

    Übungsleiter
    B – Prävention

    Nordic Walking Trainer

Kurs-Nr.

19-128

Kursdauer

13.03.2019 – 10.07.2019
mittwochs, 9:00 Uhr – 10:00 Uhr
13 x 60 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 78,00
TV-Mitglieder € 56,00