Faszien-Rebound (Kurs 19-130)neu

Jünger, glatter, beweglicher durch Schwingen und Rollen

Der Kurs eignet sich für alle Trainingsstufen

Rebounding auf dem Mini-Trampolin bedeutet sanftes Schwingen und Hüpfen auf dem besonders elastischen Bellicon® Trampolin, welches mit angebrachten Armstützen für Stabilität sorgt.

Das gelenkschonende Schwingen bringt alle Strukturen des Körpers, bis auf die kleinste Zelle, in Bewegung. Die Belastung spricht das Knochenwachstum an, trainiert mehr als 400 Muskeln gleichzeitig, stimuliert das Lymphgewebe, massiert unsere inneren Organe, stimuliert unsere Zellen und macht unsere Faszien elastisch. Daneben trainiert es Gleichgewicht, Koordination und das Wichtigste, es macht Spaß!

Dazu nützen wir noch die positiven Effekte des Rollens auf der Fazienrolle. Kombiniert mit Übrungen aus dem Faszientraining und Pilates fühlen wir uns bald kräftiger.

Kursleiterin:

Anna Hagen

Dipl. Sportwissenschaften Magister (Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention), Übungsleiter B-Prävention, Nordic Walking Trainer

Wo:

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen