Kraft & Cardio am Donnerstag – NEU – (19-223)

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

Kraft & Cardio ist ein Sport-inspiriertes Cardio-Workout.
Dieses energievolle Training kombiniert athletische Sportbewegungen mit Kraft und Stabilisierungsübungen.
Das vielfältige Trainingsprogramm bietet sowohl Kraft als auch Ausdauer-Fitness bei dem jeder seine Intensität selber bestimmen kann. Das Training eignet sich daher sowohl für Einstieger und Fortgeschrittene.

Kursleiter

  • Oliver Müller

  • Trainer A-Lizenz
    Kurstrainer

Kurs-Nr.

19-223

Kursdauer

19.09.2019 – 06.02.2020
donnerstags, 20:00 – 21:00 Uhr
17 x 60 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 62,00
TV-Mitglieder € 44,00