BODY-ART am Mittwoch (19-229) – NEU

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

Im Training werden aktive und passive Bewegungen, sowie Elemente der Spannung und Entspannung dynamisch miteinander verknüpft.

Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugung und Entgegenwirkung von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings.

Kursleiter

  • Ralf Piesendel

  • bodyART-Instructor Level 1

Kurs-Nr.

19-229

Kursdauer

25.09.2019 – 27.11.2019
mittwochs, 17:30 – 18:30 Uhr
10 x 60 Minuten

 

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 62,00
TV-Mitglieder € 44,00