Mit YOGA in Form kommen (Frühjahr 2020) (Kurs 19-430)

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

Die klassischen Yogastellungen nennt man asana. Sie können von der Anforderung her von sehr leicht bis äußerst schwierig gewählt werden. Wenn wir sie bewusst und aufmerksam üben, wird der gesamte Bewegungsapparat und vor allem die Wirbelsäule, angesprochen. Er wird kräftiger, beweglicher und besser durchgestaltet.

Angestrebt wird auch ein freier, natürlicher Atem. Nicht zu wenig und nicht zu fest. Das stärkt und belebt unser Seelenleben und führt zu mehr Ruhe, Entspannung und innerer Festigkeit (Selbstvertrauen).

In den beiden Kursen praktizieren wir eine Reihe von asana sowie Bewusstseinsübungen. Dazu beschäftigen wir uns auch mit einzelnen ausgewählten, für das Verständnis und die Praxis hilfreichen Fragestellungen und Hintergründen.

Die Kurse eignen sich für alle interessierten Personen, jüngere und ältere, beweglichere und unbeweglichere (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich).

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, Decke und evtl. Sitzunterlage

Kursleiter

  • Franz Stettwieser

  • Yogalehrer

Kurs-Nr.

19-430

Kursdauer

17.01.2020 – 15.05.2020
freitags, 19:30 Uhr – 21:00 Uhr
12 x 90 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 135,00
TV-Mitglieder € 108,00