SuryaSoul (Kurs 20-117)

Anmeldung

Spass und Freude an Tanz und Bewegung – das ist das Motto des Trainings

Was ist SuryaSoul® für mich? „Viele Jahre habe ich nach einer Trainingsform gesucht, die mich auspowert, fit und beweglich hält. Endlich ein Training finden, zu dem ich mich nicht erst überwinden muss, sondern wo Spaß und Freude neben Bewegung im Vordergrund stehen. Nach jeder Kurseinheit fühle ich mich innerlich ausgegli- chen und gestärkt.“

SuryaSoul® ist ein ganzheitliches Tanz- und Bewegungstraining. Es wird überwie- gend in Kreisform getanzt. Die einfachen Schrittfolgen werden von mir vorgemacht und erklärt. Die Teilnehmer/innen tanzen jede/r für sich und doch zusammen im Kreis.

SuryaSoul® ist eine sehr lebendige und bewusste Art sich zu bewegen – es werden Schrittfolgen im Wechsel zu dynamischen und sanften Rhythmen und Melodien aus unterschiedlichsten Musikrichtungen aus aller Welt angeleitet.

Dieses Programm wurde in Indien entwickelt und wird mittlerweile in vielen Orten auf der ganzen Welt gelehrt und getanzt.

Ich freue mich auf Sie! Ihre Susanne Ober

Kursleiterin

  • Britta Mattes
  • Body Workout Trainerin
    Functioning Trainerin
    Jumping-Fitness-Instructor

Kurs-Nr.

20-117

Kursdauer

06.03.2020 – 10.07.2020
freitags, 10:00 Uhr – 11:00 Uhr
13 x 60 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 78,00
TV-Mitglieder € 52,00