Am Sonntag fand in Munderkingen/Biberach der 1. Wettkampf der Kreisliga der Damen statt.

Auch in diesem Jahr konnte der TV wieder eine Mannschaft aufstellen. Zu diesem Wettkampf sind Vivian und Valerie Schöttle, Carolin Frech, Kim Distel und Sophia Kloster vom Stamm der letzten Mannschaft wieder angetreten. Kräftigt unterstützt wurden sie von Neuzugang Anna Geisel die ihren ersten Wettkampf mit Bravour meisterte. Verletzungsbedingt saßen Nicole Barth und Sabitha Klement auf der Ersatzbank. Die Turnerinnen schlugen sich tapfer und konnten ihren ersten Wettkampftag mit 93,1 Punkten und verletzungsfrei beenden. Trainer Robert Auer stand dem Team trotz parallel laufendem Deuschlandspieles bis zum Schluss unterstützend bei.

Nun heißt es für die Mädels nochmals im Training Gas geben, um im Rückwettkampf am 18. Juli in Rottweil nochmal ein paar Punkte draufzulegen. Wir wünschen der Mannschaft dabei viel Erfolg!