Neues Kursprogramm Frühjahr 2024

Ab sofort bieten wir eine Registrierung über unsere Cloud an. Die Anmeldungen zu unserem Kursangebot ist künftig über diese möglich:

Hierzu leiten wir Sie über den Link Kursanmeldung an unsere Cloud weiter.

Für die Nutzung der Cloud ist eine einmalige Registrierung notwendig.

Alles Weitere (Kursplan,  Geschäftsbedingungen etc.) finden Sie unter INFOS.

Liebe Kursteilnehmer,
liebe Mitglieder, liebe Freunde des Turnvereins Spaichingen,

Willst du FIT ins Frühjahr kommen? Wir helfen dir dabei.
Die Kurse aus dem vorherigen Wintersemester konnten nahezu alle ihren Platz im neuen Programm finden. Dadurch sind wir erneut in der Lage unser abwechslungsreiche und unterhaltsame Kursprogramm zu halten.

Mit Britta, Sina und Miri haben wir zwischenzeitlich 3 Jumping-Instructor für ein abwechslungsreiches Kursprogramm für unsere Jumping-Kurse gewinnen können.
Neben unseren gut besuchten Jumping-Kursen bieten wir auch in diesem Halbjahr wieder 2 mal die Woche Bodypower-Pump mit Britta, sowie zwei Bodyworkout-Kurse (Britta und Giusi) an. Unsere HIIT Kurs mit Verena findet wie gewohnt Mittwochs statt. Niki übernimmt, neben dem Dienstag einen weiteren Kurs am Donnerstag Abend. Dort wir Sie eine Mischung aus Kräftigung und Fitnessübungen anbieten. Unsere traditionelle Wirbelsäulengymnastik mit Gerlinde findet weiterhin großen Anklang. Der Großteil der Kurse finden in den Abendstunden statt. Jedoch bieten wir zwischenzeitlich auch 3 Kurse an den Wochentagen Vormittags, sowie einen Kurs am Samstagvormittag an.
Einen neuen Anlauf starten wir mit dem Kurs DANCE-Kids am Freitagabend und hoffen auf eine große Resonanz der Kids im Alter zwischen 10 und 13 Jahren.
Im März und April bieten wir nochmals Yin-Yoga-Stunden am Freitagabend an. Wie bisher findet unser Yin-Yoga im Kursstudio mit Britta statt, bevor der Kurs im Anschluss in die Sommerpause geht.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Semester mit EUCH

Die Studioleitung