Kangoo-Jump (Kurs 19-132)neu

Fun-Sport mit Gesundheitsfaktor

Mit speziellen gefederten Rebound-Schuhen können wir den beliebten „Trampolineffekt“ erzielen, welcher ein wunderbares Gefühl von Kraft und Leichtigkeit erzeugt und dabei Gelenke und Wirbelsäule schont.

JUMP-DICH-FIT® Dynamic ist ein dynamisches und motivierendes Training, mit dem du deine Ausdauer verbesserst, über 25% mehr Kalorien verbrennst als im normalen Training sowie alle Muskeln deines Körpers beanspruchen kannst und zusätzlichKoordination und Haltung verbesserst.

Mit fetziger Musik und leicht nachzuahmende Bewegungsabläufen aus dem Aerobic kann die Intensität individuell gesteigert werde, unabhängig davon, bei welchem Fitnesslevel Du beginnst.

Speziell gefederte Rebound Schuhe werden für den Kurs gegen eine Leihgebühr verliehen.

Bitte bei der Anmeldung Schuhgröße und Körpergewicht angeben!

Kursleiterin:

Claudia Merkt

Lizensierter Aerobic Instructor
Lizenzierter Jump-Dich-Fit® Instructor

Lizensierter Zumba® Instructor

Wo:

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Wo:

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Wann:

Dienstag, 20.00 Uhr – 21.00Uhr
14 Termine, 12.03.2019 – 16.07.2019