Pilates am Donnerstag (Kurs 19-107)

– – A U S G E B U C H T – –

Pilates, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär der Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

Dabei ist Pilates eine bewährte Trainingsmethode, die dem Körper auch mehr Balance und Beweglichkeit vermittelt, unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit.

Auf gelenkschonende Weise verbessern sich Körperhaltung, Koordination, Atmung, Konzentration und Ausdauer. Weitere erwünschte „Nebenwirkungen“ bei regelmäßigem Üben: Flacher und fester Bauch, starker Rücken, lange und schlanke Muskeln.

Der Kurs dauert 75 Minuten und endet mit einer zusätzlichen intensiven Entspannungsphase.

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer.

Kursleiterin:

Heike Piesendel

Zertifizierte Group-Fitness-Trainerin

B-Lizenz mit Zusatzausbildung

Pilates und Rückentraining

Wo:

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Wann:

Donnerstag, 18.35 Uhr – 19.50 Uhr

14 Termine, 14.03.2019 – 16.07.2019

Kursnr.:

Kursgebühr: Gebühr
TV-Mitglieder

Für diesen Kurs können Sie sich leider nicht mehr online anmelden.

Weitere Informationen zur Warteliste und zu alternativen Kursen erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle.