Talentcup vom 17.10.2009: Tristan Wunderlich beim Bogengang mit Trainer Stefan Reuther

Talentcup vom

17.10.2009

2. Talentcuprunde der Turner/innen der STB-Turnschule

 

Am Samstag, 17.10.2009 stand der 2. Talentcupwettbewerb für die Spaichinger Mädchen und Jungen in Stuttgart an.

Es waren wieder die selben Übungen gefordert, und die am besten noch perfekter, wie die Woche zuvor. So konnte sich auch in dieser Woche Francesca Sannino auf den ersten Platz durchsetzten.

Ebenso konzentriert schaffte auch Tristan Wunderlich wieder seinen Sieg. In einem Großen Feld konnten wieder alle Mädchen ihre erforderlichen Punkte heimtragen, Henrik Bühler schaffte bei den Jungen ebenfalls die erforderliche Punktzahl und Platz 3.

 

Am Sonntag, 25.10.2009 starten die Kinder in Meßstetten und hoffen wieder erfolgreich heimzukommen