Landesliga Männer 1

20.9.2009: TV Spaichingen – SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 2 28:31 (16:15)

 

Die Gäste führten gestern schnell mit 2:7. Spaichingen kam dann besser ins Spiel und bis auf 6:7 heran. Im Lauf der ersten Halbzeit folgte ein offener Schlagabtausch. Über 10:10 und 13:13 ging Spaichingen mit 16:15 in die Pause.

Nach der Halbzeit verschlief der TV Spaichingen die ersten 10 Minuten komplett und erzielte kein Tor. Haslach/Herrenberg/Kuppingen II zog so auf 16:21 davon. Der TVS fand wieder ins Spiel und verkürzte auf 23:27. Doch reichte es nicht mehr ganz; Spaichingen schaffte nur noch eine Ergebniskorrektur. Eingedenk dünn besiedelter Auswechselbank kann der TVS aber auf dies Leistung aufbauen.

Das Schiedsrichtergespann leitete gut.

 

Beste Torschützen: TV Spaichingen: Jan Lorenz 6; SG: Christian Rau: 6.