113 Übungsleiter leisten über 10.000 Trainingsstunden

Übungsleiter-Essen im TV-Lauftreff

Übungsleiter-Essen

im TV-Treff

Am 22 .11.2009 lud der Stellv. Vorsitzende (Sport) Friedbert Feuerstein alle Übungsleiter, Trainer und Helfer zum traditionellen Übungsleiter-Essen in den TV-Treff ein.

Fred Feuerstein konnte an diesem Sonntagabend über 45 ÜbungsleiterIinnen, TrainerInnen und sonstige für den Verein und die Abteilungen Tätige begrüßen. Bei seiner Begrüßung hob Feuerstein den großen Einsatz aller TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen hervor. So wurden in den vergangenen 12 Monaten von 112 Übungsleitern und Trainern 10.630 Trainerstunden abgerechnet.

Anschließend stellte Jochen Linsenmann den Anwesenden noch die neue Homepage des Turnvereins vor, die seit September online ist.

Nach dem offiziellen Teil gab es im inoffiziellen noch genügend Zeit für die diversen „Fachgespräche“.

Die Bewirtung des Abends erfolgte dieses Jahr durch die Volleyballer.

Weitere Bilder vom Übungsleiteressen