Die Teilnehmer und Trainer des Handball-Camps 2014

Handball-Camp des

TV Spaichingen

Am letzten Ferienwochenende richtet die Handballabteilung des Turnvereins wieder ihr dreitägiges Handball-Camp aus. Vom 9. – 11.9.2015 können handballinteressierte Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren wieder drei Tage lang unter professioneller Anleitung ihr handballerisches Können verbessern.

Infos zum Handball-Camp 2015

Die Kosten betragen pro Teilnehmer 60,– EUR, sind die Eltern Mitglied im Handball-Förderverein gibt es einen Rabatt von 10,00 EUR.

Folgende Leistungen sind enthalten: 2 bis 3 Trainingseinheiten pro Tag, Training unter der Anleitung qualifizierter Trainer, Mittagessen, Getränke und Obst und eine gemeinsame Abendveranstaltung. Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk.

Zum Abschluss findet dann am Freitagnachmittag noch eine Demo-Trainingseinheit für die Eltern statt.

Anmeldungen sind bis spätesten 15. Juli bei euren Trainer oder direkt bei Michael Merkt möglich.

Der genaue Ablauf und weitere Informationen gibt es noch rechtzeitig vor dem Camp.

Unterstützt wird das Handball-Camp auch in diesem Jahr wieder vom Förderkreis Handball TV Spaichingen.