Bezirkspokal Männer 2

Mit Spielen der ersten Bezirkspokalrunde hat am Wochenende die Hallenhandball-Saison 2009/10 im Bezirk Neckar-Zollern begonnen. Gute Frühform zeigten dabei die Männer vom TV Spaichingen II, die ihren höherklassigen Gegner überraschend aus dem Rennen warfen.

Für beide Mannschaften war es eine gute Vorbereitung auf die bevorstehende Hallenrunde. Die Spaichinger Reserve führte von Beginn an und baute den Vorsprung teilweise bis auf fünf Tore aus. Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Trossinger stärker und verkürzten mit schnellen Kontern auf zwei Tore. Die Gastgeber ließen sich das Spiel aber nicht mehr aus der Hand nehmen und siegten verdient. Beste Torschützen: Spaichingen II: Simon Biehler 6, Georg Honer 6; Trossingen: Tobias Ittig 5. — Spielfilm: 4:2, 9:6, 12:9, 17:12, 20:15, 20:18, 26:23.