Landesliga Männer 1

6.12.2009: TV Spaichingen – SV Böblingen 29:25 (13:12)

Verdienter Sieg gegen den SV Böblingen.

Der TV Spaichingen gewinnt sein zweites Heimspiel gegen den SV Böblingen. Das Spiel gegen den Ex-Spaichinger Torhüter Daniel Fetzer lief lang ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Gegen Ende der ersten Hälfte konnten die Gäste eine  8:10 Führung raus spielen, aber Spaichingen kam direkt wieder ran und ging mit 13:12 in die Pause.

Viele Unkonzentriertheiten auf Seiten der Gastgeber ließen keine höhere Führung zu. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Führung wechselte über 15:14 und 17:18 ab. Es sah lange nach einer Punkteteilung aus. Nach 47 Minuten setzte sich Böblingen dann auf 18:21 ab. Der TVS  glich aber wieder  aus und ging mit 23:22 in Führung. Den Vorsprung gab Spaichingen nicht mehr her und erhöhte noch auf den Endstand von 29:25. Im Spaichinger Tor zeigte Lars Vosseler  starke Paraden.

Beste Torschützen:

TV Spaichingen: Rainer Honer: 6