Landesliga Männer 1

9.1.2010: HSG Haslach/Herrenberg/Kuppingen 2 – TV Spaichingen 34:27 (13:15)

 

TV Spaichingen verliert erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr

 

Der TV Spaichingen verliert sein erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr, mit 27:34 ( 13:15) bei der SG Haslach/Herrenberg/ Kuppingen.

Der TVS spielte beim Tabellendritten gut mit. Über 3:3 und 5:5 konnte sich keine Mannschaft absetzen. Der Gastgeber legte immer ein Tor vor doch Spaichingen glich im Gegenzug  wieder  aus. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte Die SG Ha/ He/ Kuppingen mit 2 Toren in Folge auf 13:15 davonziehen. Den besseren Start in der Zweiten Hälfte hatte der Gastgeber und zog mit  3 Toren  auf 13:18 weg. Diese 5 Toreführung hielt die Heimmannschaft, bis Spaichingen auf 21:24 wieder etwas Morgenluft witterte. Die SG Ha/He/ Kupp. ließ aber nichts mehr anbrennen und kam zu einem 27:34 Erfolg.

 

Beste Torschützen:

TV Spaichingen: Peter Haller: 7

SG Ha/ He/Kupp. : Patrick Sattler: 8