Männliche D1-Jugend mit Trainer Michael Merkt

D1-Jugend männl.

Am vergangenen Wochenende waren vier Jugendmannschaften des Turnvereins bei den Bezirks-Qualifikationsturnieren im Einsatz. Hier konnten die männliche A- und die männliche D1-Jugend ihre Turniere jeweils gewinnen.

A-Jugend männlich

SV Hausen – TV Spaichingen 13 : 13

TV Spaichingen – TSV Balgheim 17 : 16

TG Schömberg – TV Spaichingen 8 : 11

D1-Jugend männlich

TV Spaichingen – TSV Geislingen 15 : 12

HWB Winterlingen-Bitz – TV Spaichingen 5 : 20

JSG Balingen-Weilstetten 2 – TV Spaichingen 4 : 21

JSG Hausen-Zimmern – TV Spaichingen 3 : 22

D2-Jugend männlich

TV Spaichingen 2 – JSG Balingen-Weilstetten 6 : 17

TG Trossingen – TV Spaichingen 2 19 : 12

TV Spaichingen 2 – HSG Rottweil 9 : 11

D-Jugend weiblich

TV Spaichingen – HSG Neckartal 5 : 6

Im ersten Spiel war unser Gegner die HSG Neckartal. Zu Spielbeginn konnnte sich keine der Mannschaften absetzen. Zur Halbzeit führte die HSG mit 3:2. In der zweiten Spielhälfte gelang es der HSG den Vorsprung weiter auszubauen und führte mit 3 Toren. Die Mädels des TVS kämpften sich jedoch nochmals bis auf ein Tor heran aber leider konnten wir das Spiel nicht gewinnen.

Torschützen für den TVS: Nina Pauli 4, Jasmin Hagen 1.

HSG NTW – TV Spaichingen 16 : 4

Im zweiten Spiel gegen die HSG NTW zeigte der Gegner von Anfang eine sehr starke Abwehr- und Angriffskeistung. Unserer D-Jugend versuchte so gut es ging dagegen zu halten. Zur Halbzeit führte die HSG mit 9:0. In der zweiten Hälfte baute der starke Gegner seinen Vorsprung weiter aus, jedoch kämpften unsere Mädels weiter und kamen zu einem Spielendstand 16:4

Torschützen für den TVS: Messmer, Laetitia 2, Selina Schäfer und Nina Pauli je 1 Tor.

TV Spaichingen – HSG Rottweil 11 : 7

In der letzten Partie spielten unsere TVS-Mädels gegen die HSG Rottweil. Von Anfang an war es ein wechselnder Schlagabtausch keine Mannschaft konnte sich absetzen (Halbzeitstand: 3:3. In der zweiten Spielhälfte gelang es dem TVS sich durch gute Abwehrleistung und gute Torleistung von Verena Honer sich abzusetzen. Im Angriff spielte die TVS ihre Chancen aus und kamen fortan zu Torerfolgen und siegten verdient mit 11:7.

Torschützen für den TVS: Selina Schäfer 5, Nina Pauli 2, Messmer Laetitia 3 und Janine Geser 1 Tor.

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).