Am 1.2.2016 wird der Jahresbeitrag des Turnvereins Spaichingen abgebucht. Alle Mitglieder ab 18 Jahren, die bisher im Rahmen einer Familienmitgliedschaft beitragsfrei waren oder den ermäßigten Beitrag zahlten, werden dann als Einzelmitglieder eingestuft, sofern keine entsprechende Bescheinigung vorliegt. Es ist der Erwachsenenbeitrag zu zahlen.

Ein ermäßigter Jahresbeitrag ist für Schüler, Studenten, Auszubildende, im freiwilligen sozialen Jahr und im Bundesfreiwilligendienst möglich. Senden Sie deshalb bis spätestens 15.1.2016 eine entsprechende Bescheinigung an unsere Geschäftsstelle. Beachten Sie bitte, dass diese Bescheinigung jedes Jahr, in dem die Ermäßigung beantragt wird, erneut vorgelegt werden muss.

Eine Rückerstattung zu viel gezahlter Beiträge erfolgt nicht!