Die weibliche C-Jugend des TV Spaichingen

C-Jugend weiblich

Nach gutem Start und Siegen starteten die Mädels in die Saison 2015/16, jedoch aus Mangel an verfügbaren gemeldeten Mannschaften in dieser Liga musste man gegen jedes Team dreimal antreten. Gegner waren Albstadt, Hossingen, Meßstetten, NTW und Balingen-Weilstetten.

Durch die Verletzungen einzelner Spielerinnen und dem längeren Ausfall der Torhüterin Ronja Merkt verliefen die weiteren Spiele erschwert weiter und man musste leider Punkte lassen. Als Torwart-Ersatz sprang die Spielerin Michelle Wilhelm ein und machte einen guten Job; Respekt und Anerkennung von der gesamten Mannschaft und mir nochmals und herzlichen Dank an Michelle.

Gestärkt und vollzählig bestritten wir dann nach der Weihnachtspause die Rückrunde. Der größte Triumph für mich als Trainer und mein Team war der Heimsieg gegen die HSG Albstadt, super Mädels, klasse gemacht !!!! War und bin immer noch Stolz auf eure Leistung, weiter so.

Mit 7 Siegen blieb dann der 3. Platz, der auf jeden Fall nächste Runde verbessert werden kann. Mit entsprechender Motivation und gutem Teamgeist freue ich mich auf die kommende Runde und natürlich auf die Neuzugänge aus der D-Jugend.

Zur Mannschaft gehörten: Ronja Merkt, Michelle Wilhelm, Emilia Bühler, Rozalia Olszewska, Nina Palilla, Ina Kupferschmid, Lara Simmerer, Janine und Fabienne Geser, Julia Giese, Mara Bühler und Franca Müller.
Glückwunsch nochmal Mädels, toll gemacht

Eure Trainerin Brischitt