Die Turnabteilung des TV Spaichingen führt ihre diesjährige Abteilungsversammlung am Mittwoch, 6. März ab 19.00 Uhr im Ochsen durch.

Dabei steht am Beginn zunächst die gute Verpflegung mit Ursels schmackhaften Gerichten, ehe die Tagesordnung dann um 20.00 Uhr mit den Berichten aus den Ressorts der Abteilung startet und den Wahlen fortgesetzt werden wird.

Neben einem Rückblick ins vergangene Jahr, wird es einen Ausblick in den weiteren Verlauf des Vereinsjahrs aus Sicht der Turnabteilung geben. Darunter Terminbekanntgaben, Hinweise zu den anstehenden Vereins- und Abteilungsveranstaltungen, den Wettkämpfen und zum Landesturnfest in Ravensburg.

Alle Mitglieder und Freunde des Turnsports sind herzlich eingeladen, wegen der begrenzten Platzkapazität wird aber um Teilnahmemitteilung an den Abteilungsleiter gebeten.

Spaichingen, 26. Januar 2024

Wolfgang Widmann