Am Samstag, 16.1.2016 um 15:30 Uhr findet die Abteilungsversammlung der Turnabteilung im Foyer der Schillerschulhalle statt.

Neben den Berichten der Abteilungsleitung und den verschiedenen Ressorts stehen Wahlen für verschiedene Ämter, sowie die Aussprache zu den Berichten an.

Alle Mitglieder und Interessierten sind herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

• Berichte
  • Aussprachen
  • Wahlen
  • Anträge
  • Verschiedenes

Anträge zur Versammlung sind bis 11.01.2016 an den Abteilungsleiter Wolfgang Widmann zu richten.

Im vergangenen Jahr haben wir im Ausschuss beschlossen die Abteilungsversammlung auf einen Samstagnachmittag zu verlegen. Grund dafür war die Hoffnung, dass dann auch jüngere Übungsleiter, Helfer und Abteilungsmitglieder zur Versammlung kommen können.

Leider ist unser Wunsch, die Versammlung im Schützenhaus Spaichingen durchführen zu können kurzfristig durchkreuzt worden, weil der Pächter wechselt und das Schützenhaus geschlossen ist. Der 7. Wind ist durch eine geschlossene Gesellschaft am frühen Abend bereits reserviert.

Daher haben wir uns entschlossen ins Foyer der Schillerschulturnhalle zu gehen. Dort können wir unsere Versammlung mit wenig Aufwand selbst managen. Nach dem offiziellen Teil möchte ich Euch noch zu einem kostenlosen Snack einladen, den uns die Metzgerei Kreuz liefern wird.

Es soll Saiten-, gerauchte Bratwürste aus dem Wasser oder auch Fleischküchle bzw. Fleischkäse geben.

Um die Menge abschätzen zu können bitte ich um möglichst verbindliche Anmeldung bis zum 12.01.2016 an mich, per Mail oder ggf. telefonisch 07424/502233 (AB) , wer am auf den offiziellen Teil folgenden Essen teilnehmen möchte.

Mit dem gesamten Ausschuss, würde ich mich sehr auf eine rege Teilnahme freuen.

Mit besten Grüßen und Wünschen für das neue Jahr,

Wolfgang Widmann