Aktuelle NEWS für unsere Mitglieder

Aktuelle NEWS für

unsere Mitglieder

In seinen News für alle Mitglieder des Turnvereins Spaichingen 1863 e.V. zeigt unser 1. Vorsitzender, Dominik Schuhmacher auf, was sich in den letzten Monaten bei unserem Turnverein getan hat, bzw. was demnächst geplant ist:

Die News für alle Mitglieder der TV Spaichingen 1863 e.V. – Juli 2016 zum nachlesen: PDF-Datei.

Einheitliches Auftreten des Turnvereins in der Öffentlichkeit, das zeigt sich in den einheitlichen Abteilungs- und Vereins-Logos und der, in allen Abteilungen einheitlichen Sportkleidung.

Weiterhin konnte der Turnverein bei den hiesigen Sportgeschäften Sport Butsch (Tuttlingen) und Sport Nann (Gosheim) für seine Mitglieder Vereinsrabatte aushandeln.

Vorschau:

Am Freitag 25.11.2016 findet wieder eine SWR1 Disco des Turnvereins in der Stadthalle statt. Karten hierfür gibt es schon jetzt in unserer Geschäftsstelle.

14.00

Einheitliches Auftreten des Turnvereins in der Öffentlichkeit, das zeigt sich in den einheitlichen Abteilungs- und Vereins-Logos und der in allen Abteilungen einheitlichen Sportkleidung.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE