Der TV-Lauftreff des Turnvereins lädt am Freitag, 22.4.2016 zum Start in die neue Lauftreffsaison auf den Dreifaltigkeitsberg ein. Der beginnende Frühling erinnert daran, dass es wieder höchste Zeit zum Joggen ist.

Treffpunkt ist am Freitag, 22.4.2016 um 18.30 Uhr am Wanderparkplatz auf dem Dreifaltigkeitsberg

TV-Lauftreff

Wie in den vergangenen Jahren wird in sechs verschiedenen Laufgruppen gelaufen, die von erfahrenen Läuferinnen und Läufern angeleitet werden. Es steht also wieder ein auf die unterschiedliche Leistungsfähigkeit der einzelnen Teilnehmer abgestimmtes Gruppenangebot zur Verfügung, das alle laufwilligen Personen ohne Anforderungsprofil aufnimmt.

Angesprochen sind dabei insbesondere auch Laufeinsteiger, die behutsam mit Gehpausen an den Dauerlauf herangeführt werden und ihr Laupensum allmählich steigern.

Der Lauftreff des TV Spaichingen ist ein offener Treff, ein nicht an die Mitgliedschaft gebundenes Angebot an alle laufwilligen Personen. Es wird dabei kein Leistungsgedanke verfolgt, vielmehr steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Treffpunkt ist immer dienstags und freitags um 18.30 Uhr am Wanderparkplatz auf dem Dreifaltigkeitsberg.