Am Samstag, 22.3.2014 haben beide Mannschaften der WKG Spaichingen-Göllsdorf Heimwettkämpfe in der Schillerschulsporthalle. Um 17.00 Uhr treten die Turner an und wollen zu Hause ihre Erfolgsserie fortsetzen. Bislang wurden alle Wettkämpfe gewonnen und damit sieht es bislang sehr gut aus, sich auch für das Ligafinale zu qualifizieren.

Die WKG Spaichingen-Göllsdorf I und II würden sich natürlich über viele sportbegeisterte Zuschauer bei ihrem Heimwettkampf freuen, die beide Teams kräftig anfeuern.

Die WKG Spaichingen-Göllsdorf I empfängt den aktuellen Tabellenführer TG Wangen-Eisenharz, die allerdings einen Wettkampf mehr hat. Die WKG II empfängt den TV Beffendorf. Beffendorf liegt zusammen mit Spaichingen mit 4:0 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisliga Nord. Dabei ist Spannung garantiert, schließlich geht es für beide Mannschaften der WKG Spaichingen-Göllsdorf um die Vorherrschaft und Tabellenführung in den jeweiligen Ligen wo sich die Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern.