Familienfest des TV Spaichingen in der Stadthalle

TV-Familienfest

in der Stadthalle

— TV-Familienfest verlegt in die Stadthalle —

Wegen Schlechtwetter wird das TV-Familienfest in die Stadthalle verlegt.

Am kommenden Sonntag, 30. Juni 2013 erlebt das Jubiläumsjahr des Turnvereins seinen nächsten Höhepunkt. Der größte Spaichinger Verein lädt alle TV-Mitglieder und alle Bürger Spaichingens bei schönem Wetter ab 11 Uhr in der Stadthalle ein.

In der Stadthalle ist dann den ganzen Tag über allerlei geboten:

Die Stadtkapelle eröffnet das TV-Familienfest mit einem zweistündigen musikalischen Jubiläumsgruß an den Turnverein. Danach werden einige Gruppen der Turnabteilung ihr turnerisches und tänzerisches Können hinter dem Gewerbemuseum zum Besten geben.

Mitmachen und gewinnen ist während des ganzen Nachmittags die Devise. Die Handballer, Volleyballer, Leichtathleten und Turner haben für die ganze Familie einiges auf die Beine gestellt. Zielwerfen, Kegeln, Mal- und Bastelangebote garantieren einen kurzweiligen Nachmittag für alle.

Das Autohaus Wedam bietet zusammen mit dem Turnverein ein Gewinnspiel an – Hauptpreis ist ein Cabrio-Wochenende. Auch die Firma Honer Baustoffe ist mit einem Gewinnspiel dabei.

Natürlich dürfen auch eine Riesenrutsche, Kinderschminken und Zuckerwatte nicht fehlen.

Für die Großen und Kleinen gibt es freilich schon zur Mittagszeit mit Schweinehals, Currywurst, Pommes und anderen Leckereien ein herzhaftes Essen, das vom Schlüssel-Team zubereitet und zu den Klängen der Stadtkapelle sicher besonders gut schmecken wird.

Die Breitensportler bieten am Nachmittag dann ein vielfältiges Kuchenbuffet und Kaffee an.

Das Familienfest wird eine Veranstaltung des Turnvereins für alle Mitglieder und Spaichinger Bürger, das man auf keinen Fall verpassen sollte.

Der Turnverein freut sich jedenfalls auf den Besuch aller, die mit dem Verein einen schönen Tag im Freien verbringen möchten.

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung mit gleichem Angebot in der Stadthalle statt.

Mit freundlicher Unterstützung:

Mit freundlicher Unterstützung