Für alle, die zwar gern tanzen, aber in keine Disco gehen, weil ihnen dort das Publikum zu schrill und die Musik zu fremd ist, kam die SWR1 DISCO nach Spaichingen. Unter dem Ruder des TV Spaichingen feierte in der Spaichinger Halle ein gemischtes Publikum mit einer grandiosen Stimmung. Die SWR1 DISCO ist eine ganz zwanglose Angelegenheit. Hier gab es keine Kleiderordnung, keine Tanzvorschriften und keine Altersgrenze. Willkommen waren alle, die tanzen, feiern und Spaß haben wollten. SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein spielte die größten Hits aller Zeiten – eben so, wie die SWR1-Hörer es aus ihrem Radio kennen und lieben. Und mit Rock und Pop aus fünf Jahrzehnten war garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei war! Natürlich sorgte SWR1 DJ Corvin Tondera-Klein nicht nur für exzellente musikalische Unterhaltung. Er verstand sich auch als SWR1- Chefanimateur und lieferte sich einmal mehr mit seinen Disco-Gästen einen Wettkampf im Luftgitarre-Spielen oder im Freestyle-Tanz. Neben toller Stimmung und begeisternder Musik hatte Corvin Tondera-Klein aber auch das im Gepäck, was eine DISCO ausmacht: Ein tolles Gewinnspiel der Sparkassen, bemerkenswerte Lichteffekte und selbstverständlich einen exzellenten Sound für die Ohren.

„Die Veranstaltung war echt toll. Die Lichter, der Nebel, die Anlage…!“ „Danke, das ist genau die richtige Musik!“ „Geile Party.“ „Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.“ … Das waren nur einige Aussagen der Gäste.

Besonderen Dank an die Gäste, die Veranstalter*innen, Mitwirkenden, dem Orga-Team und vor allem an die vielen fleißigen helfenden TV-Mitglieder*innen für ihren grandiosen Einsatz. Der TV bewegt, das habt ihr alle bewiesen! Gemeinsam ist einfach alles möglich!