Liebe ÜbungsleiterInnen und GruppenleiterInnen,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Euch allen wünsche Ich einen guten Verlauf in unserem Jubiläumsjahr 2013.

Hiermit möchte ich euch zu unserer Breitensportabteilungsversammlung am 28.01.2013 um 18.30 Uhr im Nebenzimmer des Ochsen einladen.

Dazu erwarte ich eure Berichte über Trainingsinhalte – Gruppengröße – Veranstaltungen innerhalb der Gruppen – Abzeichen in schriftlicher Form. Diese Berichte können als PDF-Datei per Mail zugeschickt werden. Ich freue mich, wenn noch Mitglieder aus euren Gruppen mitkommen .

 

Tagungsordnungspunkte der Abteilungsversammlung:

1. Begrüßung
2. Bericht der Abteilungsleiterin und deren Entlastung
3. Bericht des Kassierer und deren Entlastung
4. Wahl des AbteilungsleiteIn
5. Wahl des Kassierer
6. Anträge für Sportgeräte und Sportkleidung für das Geschäftsjahr 2013
7. Berichte der einzelnen Gruppen und deren Aussprache
8. Veranstaltungen im Jahr 2013 und deren Mitgestaltung und Mitarbeitung
9. Verschiedenes

 

Anträge zu Versammlung können bis 25.01.2013 bei der Abteilungsleiterin gestellt werden.

Ich freue mich über eine rege Beteiligung bei unserer Abteilungsversammlung am 28.01.2013.

 

Mit sportlichen Grüßen

Rosemarie Hofmann-Feuerstein

 

Breitensportabteilungsleiterin