Ale Artisten des Zirkus Emilio

Alle Artisten des

Zirkus Emilio

In der wieder ausverkauften Zirkusmanege gab der Zirkus Emilio sein diesjähriges Gastspiel.

Mit der Begrüßung durch Zirkusdirektor Edgar Mezger begann der offizielle Teil: Deichelmauspräsident Steffen Mey und das TV-Prinzenpaar Prinz Peter I. vom sonnigen Gemüt und Prinzessin Diana I. von der bunten Klamotte richteten ihre Grußworte an das närrische Zirkuspublikum.

Schlümpfe, Gnome, Riesenbabys in Windeln, Engel und Teufel, Szenen von der Alm zum „Muh-Kuh-Song“, sowie viele weitere Programmpunkte konnten von Moderatorin Biggi Schmid angekündigt werden. Insgesamt zeigten die über 120 Artisten wieder ein buntes und fetziges Programm, das alle Besucher überzeugen konnte.

Die Partyband „BackBeates“ spielte bis in den frühen Morgen.

Bilder Von der TV-Fasnet gibt es auf der Homepage des Heuberger Boten: Bilder der TV-Fasnet