OHO OHO OHO

Wenn in Spaichingen die Zeit der frohen Fasnacht ist und alles lustig ist – dann geht auch beim Turnverein die Post ab. Wir beteiligen uns am Sonntag, den 2.3.2014 unter dem Motto „Circus Emilio“ am großen Fastnachtsumzug und hüpfen als lustige Clowns, Indianer, Cowboys, Seiltänzer, Akrobaten und allerlei Zirkustieren durch die Straßen und hoffen, dass wir mit vielen Kindern und Erwachsenen die Umzugsschlange bunt und lustig mitgestalten können.

Wir treffen uns am Fasnetssonntag um 14.00 Uhr oberhalb dem Norma-Parkplatz und hoffen, dass auch das Wetter mitspielt. Die Kinder bitte am Ende des Umzugs wieder abholen.

Kinder der Eltern-Kind-Turnens, Kinderturnen 1 und der Turnschule 1 bitte nur in Begleitung der Eltern mitlaufen.