Dauerkartenvorverkauf
für die Heimspiele der 1. Männermannschaft

Zu unseren Heimspielen ist eine begrenzte Anzahl an Zuschauern gestattet. Deshalb können wir Dauerkarten für die Landesliga-Heimspiele der 1. Männermannschaft anbieten. Mit der Dauerkarte hat man einen garantierten Sitzplatz für alle Heimspiele der ersten Männermannschaft, sowie kostenlosen Eintritt zu den Spielen aller weiteren aktiven Mannschaften (Bezirksliga Frauen, Kreisliga Frauen, Bezirksklasse Männer und Kreisliga Männer). Müssen Spiele der 1. Männermannschaft auf Grund der Covid-19-Pandemie abgesagt werden oder ohne Zuschauer stattfinden, so werden wir anteilsmäßig den Betrag für die ausgefallenen Spiele zurückerstatten.

Sollte ein Haushalt mehrere Dauerkarten kaufen, können wir dies bei der Platzreservierung berücksichtigen. Bitte dies bei der Bestellung als Bemerkung angeben.

Eine Dauerkarte kostet für Mitglieder 50,- €. Der Preis für Nichtmitglieder beträgt 60,- €.

Ab Montag 28.09. 07:00 Uhr starten wir mit dem Vorverkauf über die TV Cloud unter https://tvspaichingen.pw-cloud.de/Frontend/Module/Course/Cardview?category=9

Zusätzlich können die Dauerkarten auch auf der TV Geschäftsstelle (Hauptstraße 136) gekauft werden. Die Geschäftsstelle ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

dienstags        16:30 – 18:00 Uhr
mittwochs       10:00 – 12:00 Uhr

Ebenfalls können die Dauerkarten am Donnerstag, 01.10.2020 vor und nach der TV Hauptversammlung erworben werden.