Der Turnverein Spaichingen 1863 e.V. trauert um sein Ehrenmitglied

Werner Ragg

der im Alter von 67 Jahren am Silvestertag verstorben ist.

Viele Jahre hat er in „seinem“ Turnverein gewirkt. Sein Name war und ist mit der Abteilung Turnen untrennbar verbunden.

Werner war seit 1970, also über 52 Jahre Mitglied beim Turnverein.

Im vergangenen Jahr durften wir zusammen mit ihm noch verschiedene Veranstaltungen, wie z.B. die Vereinshockete organisieren und genießen.

Besonders hervorzuheben ist seine jahrzehntelangen, vielfältigen Tätigkeiten im Verein als Abteilungsleiter Turnen, Kinderturnwart, Trainer sowie zuletzt sein Engagement als akribisch genau arbeitender Kassierer.

Seine Finanzplanung und Organisation der Turnfinanzen waren in vorbildlichster Art.

„Sein“ Turnverein, der WLSB sowie der Turngau bedankten sich für seinen Einsatz mit zahlreichen Ehrungen.

Der TV bedankte sich unter anderem im Jahr 2013 mit der Ernennung zum Ehrenmitglied.

Wir werden Werner Ragg in bester und dankbarer Erinnerung behalten.

Seinem Bruder Günther, seiner Schwester Beate und den Neffen Florian und Tobias sowie allen Anverwandten gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Turnverein Spaichingen 1863 e.V.