Der Turnverein Spaichingen 1863 e.V. trauert um seinen ehemaligen 1. Vorsitzenden

Edgar Mezger

der am Sonntag, 18. Mai 2014 im Alter von 70 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Viele Jahre hat er im Turnverein gewirkt. Er trainierte die Basketballer und war ab 1994 auch deren Gruppenleiter.

2010 übernahm er das Amt des 1. Vorsitzenden des Turnvereins. Leider musste er dieses bereits 2014 wieder krankheitsbedingt abgeben.

Angetreten, dem Turnverein neue Impulse zu geben, war sein Blick auf die Entwicklung der Gesellschaft und deren Auswirkung auf den Verein gerichtet. Edgar Mezger hat dabei vieles in Gang gebracht. Dies wird in seinem Sinne fortgeführt.

Wir werden Edgar in bester Erinnerung behalten.

Seiner Frau Anni, den Töchtern Sandra und Nadine mit Familien und allen Anverwandten gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Turnverein Spaichingen 1863 e.V.