Am Samstag, 01.04.2023 fand in der Geschäftsstelle des Turnvereins die Jugendversammlung der Abteilung Handball statt. Es wurden die neuen Jugendleiter gewählt. Brischitt Schäfer stellte nach fast zehn Jahren tollem Engagement für die Kinder und Jugendlichen in der Handballabteilung ihr Amt zur Verfügung. Als Nachfolger stellten sich Lea und Jonas Palilla im Team zur Wahl und wurden einstimmig gewählt.

 

Auch die Jugendsprecher Lars Fetzer und Noah Wientges können aufgrund Ausbildung und Studium ihr Amt nicht mehr weiter ausüben.

Paul Merkt stellte sich zur Wahl und wurden ebenfalls einstimmig von der Versammlung gewählt. Eine zweite/r Jugendsprecher/Jugendsprecherin wird noch gesucht.

 

Der Abteilungsleiter, Michael Merkt, bedankte sich bei allen „Ehemaligen“ für ihre tolle Arbeit und erklärte wie wichtig diese Aufgabe in einer so großen Abteilung ist. Alle können sich jederzeit mit ihren Anliegen an den Jugendsprecher bzw. an das Jugendleiter-Team wenden.