Die Handballabteilung des TV Spaichingen
Die Handballabteilung

Beim ersten Heimspieltag des TV Spaichingen präsentierten sich die Mannschaften dem zahlreichen Publikum. Vorgestellt von Abteilungsleiter Michael Schulz wurden die einzelnen Mannschaften von der E-Jugend bis zu den Aktiven mit ihren Trainern und Betreuern einzeln vorgestellt. Leider fehlten die männliche A- und B-Jugend, die bei einem Auswärtsspiel waren.

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Gruppenbild aller anwesenden Mannschaften.

Die Handballabteilung, die zweitgrößte Abteilung des Turnvereins zählt derzeit über 550 Mitglieder und gehört damit zu den größten Handballvereinen im Bezirk Neckar-Zollern. Insgesamt nehmen in dieser Saison vier Aktive und 13 Kinder- und Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. Weiterhin gibt es auch noch eine Mini-Mannschaft und die Handball-Zwerge.