Bezirksliga Männer: TV Spaichingen – HSG Rottweil II 34:27 (17:16)

Nach zuletzt 3 Siegen in Folge wollte der TV Spaichingen sich auch diese Woche keine Blöße geben und zu Hause ungeschlagen bleiben.
Doch wie schon die Woche zuvor gegen Albstadt wurde der Beginn der Partie wieder verschlafen. Nach 13 Minuten lag man 4:8 zurück und es wurde Zeit für eine Auszeit. Danach war der TVS auch mit dem Kopf auf dem Platz und man kämpfte sich heran. Trotz immer noch wackliger Abwehr ging man dann mit einer knappen Führung von 17:16 in die Pause. Nach der Pause ab der 40. Minute schaffte man es dann trotz Unterzahl durch die Routiniers Daniel Koscher und Bryan Kopansky auf 3 Tore weg zu ziehen. Dann war der Wille der HSG endgültig gebrochen und man schaffte es zum Ende hin doch noch recht souverän den 5. Heimsieg im 5 Heimspiel zu holen.

Beste Torschützen: TVS: Daniel Koscher (7), Tim Wenzler, Lars Fetzer, Elias Honer (4)
HSG: Marvin Alf (11), Felix Müller (7)

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männl. C-Jugend  Landesliga Staffel 2
TV Spaichingen – H2Ku Herrenberg – 36 : 24

Weibl. C-Jugend Landesliga Staffel 1
TV Spaichingen – TSG Schwäbisch Hall – 27 : 17

Männer Bezirksliga
TV Spaichingen – HSG Rottweil 2 – 34 : 27

Männer Kreisliga B
TV Spaichingen 3 – HSG Rottweil 4 – 36 : 20

Frauen Bezirksliga