Herbstfeier am Sonntag, 24. Oktober

Am Sonntag, 24. Oktober lädt die Turnabteilung des TV Spaichingen zu ihrer diesjährigen Herbstfeier  in die Schillerschulhalle ein.

Am Vormittag starten die Faustballer den Tag mit ihrem Turnier.

Ab 13.30 Uhr geht’s es dann mit den Wettkämpfen bei den Turnerinnen und Turnern richtig  los. Die Kinder der Turnschule Stufe 1 ab Jahrgang 2004 sind die jüngsten Wettkampfteilnehmer. Über die kompletten Altersstufen bis hin zur Mannschaft der weiblichen Nachwuchsliga und der aktiven Damenliga-Mannschaft  und den Kaderturnern des TV werden alle bei den einzelnen Wettkämpfen dabei sein.

Ob im Talentcup, im P-Stufen Wettkampf oder der Kür werden die Turnerinnen und Turner wieder ihr erlerntes Können den Zuschauern präsentieren können.

Im Anschluss an die Wettkämpfe findet ab 15 Uhr das große Showprogramm aller Gruppen statt. Mit dabei sind die Eltern-Kind-Gruppen, das Vorschulturnen und auch die Allgemeinturngruppen. Was im Zeltlager wegen dem schlechten Wetter nicht mehr aufgeführt werden konnte, das wurde nicht vergessen, sondern ebenso in die Show eingebaut. Mit dabei ist auch dieses Jahr wieder die STB-Turnschule des Turnvereins. Die aktiven Turner der Herrenliga werden mit den Herren der Göllsdorfer Turner-Kooperation  mit einer spektakulären Turnshow einen Auszug aus ihrem Wettkampfprogramm bieten. Auch die aktiven Turner des Turnvereins werden wieder mit einem tollen Showteil überraschen.

Zeitplan der Herbstfeier
8.00 Uhr Faustballturnier
13.00 Uhr Einturnen
13.30 Uhr Wettkämpfe
15.00 Uhr Showprogramm

Die Turnabteilung  des Turnvereins lädt alle Spaichinger ein, am Sonntag in der Schillerschulturnhalle dabei zu sein. Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt!