Die drei Handballtalente Daniel Flad, Melda Korkmaz und Florian Merkt wurden für den Verbandsentscheid nominiert

Die drei

Handballtalente

Die drei Spaichinger Handballtalente Melda Korkmaz, Daniel Flad und Florian Merkt vertreten am Samstag, 3.10.2015 den Handballbezirk beim Verbandsentscheid der VR-Talentiade im Handball in Neckarslum.

Dabei stellt jeder der acht Handballbezirke des Handballverbandes Württemberg eine Mannschaft mit 10 Spielerinnen und Spielern. Vormittags werden beim verbandsentscheid Koordinationsübungen geprüft und nachmittags finden dann die Handballspiele statt.

Wir wünschen Melda, Daniel und Florian am Samstag viele Glück und freuen uns, dass wir vom TV Spaichingen drei Teilnehmer stellen dürfen.