Für den TV Spaichingen waren erfolgreich: Anita Grimm, Lara Weiß, Lisa Honer, Jule Weiß und Cynthia Müller

Die Turnerinnen beim

Landesfinale

Bis nach Ludwigsburg führte der Weg zum diesjährigen Landesfinale der P-Stufen am 21. November, für welches sich die E-Jugend-Mannschaft der Turnschule Spaichingen qualifizieren konnte. Als einziger Vertreter des Turngau Schwarzwald, der es so weit geschafft hat, kann die Mannschaft sehr stolz sein, unter 12 Mannschaften am Ende auf Platz 2 zu stehen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Hervorzuheben ist das Sprung-Ergebnis mit der höchsten Mannschaftsleistung der E-Jugend von 41,45 Punkten, welches sich das Team trotz kleiner Probleme im Training erturnte. Durchweg konnten am Boden und Balken sichere Übungen in sauberer Ausführung gezeigt werden.

Mit 166,8 Punkten musste sich die junge Mannschaft am Ende nur dem TF Feuerbach (168,7 Punkte) geschlagen geben. Punktgleich teilte sich der TV Spaichingen den zweiten Platz mit der TSG Öhringen, wodurch es etwas eng wurde auf dem Silber-Podest. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis an alle Turnerinnen!

Weitere Bilder vom Landesfinale:

Weitere Bilder vom Landesfinale