Hauptversammlung des Turnvereins am 22.3.2012 im Kreuzsaal

Ehrungen beim

Turnverein

Bei der Hauptversammlung des Turnvereins wurden auch in diesem Jahr wieder mehrere Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Turnverein Spaichingen geehrt. Der 1. Vorsitzende Edgar Mezger hob in seinen Dankesworten neben der langjährigen Mitgliedschaft und der damit verbundenen Treue zum Verein auch die teilweise mehrjährige aktive Teilnahme als Trainer oder Funktionär hervor.

So wurden folgende Mitglieder mit der Ehrennadel des Turnvereins ausgezeichnet:

15 Jahre (Ehrennadel in Bronze):

Brigitte Auer, Manfred Boll, Carmen Boschanowitsch, Dennis Dorn, Nadine Flock, Tatjana Grünwald, Gerlinde Hagen, Tobias Ilic, Birgit Jakoubek, Britta Keller, Susanne Kopp, Florian Kotscharnik, Markus Kramer, Herbert Maier, Berthold Maurer, Susanne Maurer, Sascha Merkel, Irene Merkt, Matthias Sauter, Michael Schmidt, Elfriede Schumacher.

25 Jahre (Ehrennadel in Silber):

Margret Arnold, Evelyn Baier, Dunja Braun, Wolfram Britsch, Ignatia Brugger, Margret Büchle, Alan Celic, Ingrid Dapp, Brigitte Duda, Bernd Flaig, Thomas Flaig, Andrea Glunz, Christoph Hagen, Gabi Hauser, Ursula Heinemann, Eugen Magg, Diana Maurer, Michael Merkt, Thomas Merkt, Doris Obst, Christiane Sauter, Daniela Wedam, Renate Zepf.

40 Jahre (Ehrennadel in Gold):

Gerlinde Aichholz, Theo Bader, Ruth Becker, Erwin Benne, Lotte Braun, Norbert Brobeil, Karl Büchle, Dieter Class, Manfred Dietel, Elfriede Dreher, Karl Dreher, Rita Dreher, Gertrud Glemser, Franz Gruler, Alfred Hafner, Dieter Hagen, Waltraud Haller, Bärbel Hauser, Rainer Hohl, Hans Honer, Friedrich Kauth, Liselotte Keil, Renate Keller, Luise Kopp, Christa Krimmer, Franz Leda, Gerda Merkt, Herold Merkt, Paul Müller, Theodor Pfriender, Christa Quaiser, Helga Rauch, Lore Rees, Margret Rees, Walter Rees, Ursula Sachs, Signa Schmid, Franz Schmidt, Günter Trinkner, Pia Villing.

60 Jahre (Ehrennadel in Gold mit Zahl 60):

Paul Fritz, Josef Schmid, Guido Schumacher, Dr. Anton Welte.