Bitte beachten:
Die Veranstaltung ist ausschließlich für Mitglieder/Ehrenmitglieder des TV Spaichingen.

Liebe Ehrenmitglieder, liebe Mitglieder,

wie Sie sicherlich wissen, findet dieses Jahr am Sonntag, 15. März 2020 die Bürgermeisterwahl in Spaichingen statt.

Für die nächsten acht Jahre dürfen wir Wahlberechtigten entscheiden, wer zu unserem Stadtoberhaupt gewählt wird.

Die beiden Bürgermeisterkandidaten Herr Bürgermeister Hans Georg Schuhmacher sowie Bürgermeisterkandidat Herr Markus Hugger haben mit uns Kontakt aufgenommen und darum gebeten, sich im größten Spaichinger Verein, vorstellen zu dürfen.

Wie bereits vor 16 Jahren werden wir allen Bürgermeisterkandidaten/-innen die es wünschen, diese Möglichkeit bieten.

Gerne lade ich Sie alle zur Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten Hans Georg Schuhmacher und  Markus Hugger (und möglicherweise weiteren Kandidaten/-innen) mit anschließender Fragerunde zum  Turnverein Spaichingen 1863 e.V. ein.

Wann und wo?
Dienstag, 3. März 2020 um 19:30 Uhr im Gasthaus 7-Wind

Ablauf:

19:30 – 19:35 Uhr Begrüßung Dominik Schuhmacher (1. Vorsitzender)
19:35 – 19:50 Uhr Vorstellung Markus Hugger
19:50 – 20:15 Uhr Fragerunde aus dem Publikum (Vereinsthemen). Sollten keine Fragen mehr kommen, kann Herr Hugger die verbleibende Zeit nutzen. Moderator u. Markus Hugger
PAUSE
20:30 – 20:35 Uhr Begrüßung Dominik Schuhmacher (1. Vorsitzender)
20:35 – 20:50 Uhr Vorstellung BM Hans Georg Schuhmacher
20:50 – 21:15 Uhr Fragerunde aus dem Publikum (Vereinsthemen). Sollten keine Fragen mehr kommen, kann Herr Schuhmacher die verbleibende Zeit nutzen. Moderator u. BM Hans Georg Schuhmacher

– Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.-

Mit herzlichen und sportlichen Grüßen