AUFGRUND WENIGER ANMELDUNGEN MÜSSEN WIR LEIDER DAS FUSSBALL-TENNIS-TURNIER ABSAGEN.

DIE JUGENDLEITER*INNEN ÜBERLEGEN SICH FÜR NÄCHSTES JAHR EIN ANDERES ANGEBOT FÜR DIE VEREINSJUGEND !

Wann?     Sonntag, 14. Mai 2023 Start 11 Uhr

Wo?                    Kleinspielfeld, Jahnweg 8, Spaichingen

(Bei schlechtem Wetter Stadionhalle)

Wer?         11- 15 Jahre aus allen Abteilungen des TV´s

Was?                         Fußball- Tennis (Spielregeln siehe Anhang)

So einfach geht’s:

1. Sucht Euch ein Team von maximal 7 SpielerInnen (5 Feldspieler + 2 Auswechselspieler)
  2. Das Team darf auch gerne gemischte Abteilungsmitglieder beinhalten. Z.b. 4 HandballerInnen und 3 TurnerInnen.
  3. Schreibt Eure Namen, Geburtsdatum und Abteilung auf den beigelegten Anmeldezettel!
  4. Sucht Euch einen Teamnamen!
  5. Gebt den Anmeldezettel (ein Zettel pro Team) bis spätestens zum 30. April 2023!!! Eurem Trainer ab oder werft ihn in den Briefkasten der Geschäftsstelle des TV´s.
  6. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere an diesem Tag den Kioskdienst unterstützen möchte, bei Interesse bitte eine E-Mail an: sel_schaefer@web.de senden!!!

Spielregeln:

• Anzahl der maximalen Bodenkontakte des Balles:

Bei 5 Spielern: 3 Kontakte

• Während des Spiels muss der Ball, nachdem er das Netz überquert hat, nicht zuerst auf dem Boden aufkommen, bevor er gespielt werden darf (Ausnahme beim Service).
  • Anzahl der maximalen Körperberührungen des Balles:

Bei 5 Spielern: 3 Kontakte dann muss der Ball über das Netz gespielt werden!

• Der Spieler darf den Ball mit allen Körperteilen berühren mit Ausnahme der Hände und Arme.
  • Der Ball darf nicht zweimal hintereinander berührt werden.
  • Der Ball darf nur innerhalb des Spielfeldes auf den Boden kommen. Kommt der Ball außerhalb des Spielfeldes auf den Boden, verliert die Mannschaft, die den Ball zuletzt berührt hat, den Punkt.
  • Das Netz darf von keinem Spieler berührt werden, auch wenn der Ballwechsel bereits beendet wurde.
  • Der Ball wurde nur korrekt gespielt, wenn er direkt über das Netz gespielt wurde und im gegnerischen Feld aufkommt.
  • Die Spielzeit beträgt 2×7 Minuten. Ohne lange Pause wird ein Seitenwechsel durchgeführt.
  • Es sind immer 5 SpielerInnen auf dem Feld, es darf durchgehend eigenständig gewechselt werden.

Das Anmeldeformular bitte bis zum 30. April abgeben!!! Beim Trainer oder in der Geschäftsstelle einwerfen!

Anmeldeformular Fußball- Tennis- Turnier