Liebe Jugendliche, Jugendtrainer und -betreuer,
gerne würden wir euch über unsere Arbeit in den vergangenen zwei Jahren informieren und euch die Möglichkeit bieten, Anregungen und Kritik vorzubringen.
Wir laden euch recht herzlich zur Jugendversammlung 2021 ein.
Aufgrund der aktuellen Lage und den damit verbundenen Auflagen, müssen wir die Jugendversammlung als Online Veranstaltung durchführen.
Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Computer, ein Tablet oder Smartphone. Den Link zur Veranstaltung werden wir euch am Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zukommen lassen.
Wichtig! Um den Link an euch verteilen zu können, meldet euch bitte bis spätestens 11.02.2021 per Mail an vereinsjugend@tv-spaichingen.de.
Anträge können ebenfalls bis zum genannten Termin an diese E-Mail gesendet werden.
Wo: Zoom-Meeting
Wann: Samstag, 13.02.2021 um 10:00 Uhr