TV-SeniorenfasnetOb aktiv oder passiv, alle TV-Mitglieder (Senioren/Seniorinnen) mit Partnern sind eingeladen zur gemütlichen Wirtshausfasnet mit handgemachter Fasnetsmusik (Ziehorgel). Wir wollen uns treffen zur heiteren, fröhlichen Kameradschaftspflege und damit auch die Verbundenheit zum Turnverein bekunden.

Die Veranstaltung wird als geschlossene Gesellschaft geführt und findet am Samstag, 9. Februar um 18.00 Uhr bei der fidelen und schönsten Wirtin in der Oberstadt im Gasthaus Ochsen statt.

Also treffen wir uns mit festlichem närrischem Häs zur Wirtshausfasnet, so wie vor 40, 50 Jahren.

Unser Musikus Karl-Josef von des Heubergs Höhen macht handfeste Musik ohne Strom zum Fasnetslieder mitsingen. Schunkeln und tanzen und närrische Beiträge sind reiner Zufall !!

Die Vorstandschaft freut sich über eine rege Teilnahme.

Mit sportlichem Gruß und drei kräftigen närrischen OHO, OHO, OHO !!!

Euer TV-Vorstand

Dietmar Schanzenbach